HamNet wieder verfügbar

Nachdem die eine Ubiquiti Rocket M3 bei DB0ELS einen Defekt aufwies, habe ich sie zum Lieferanten eingeschickt.
War diese nicht einmal 6 Monate in Betrieb, sollte das über die Garantie schnell abgewickelt werden.
Leider zierte sich der Lieferant, sodaß ich mehrere Wochen immer wieder nachfragen musste.
Angeblich wurde die defekte Rocket zum Distributor zur Kontrolle geschickt.
Nachdem über 4 Wochen vergangen war, bin ich mit meinem Schreiben ein wenig druckvoller geworden.
Letztlich habe ich eine Frist von einer Woche gegeben und mit der Rücksendung des ganzen, gekauften Equipments gedroht.

Das half, sodaß ich diese Woche ein neue Ubiqiti Rocket M3 bekam.

Mit Hilfe von Jügen DL9BL und die Unterstützung von Thorsten DG5YIM habe ich die heute eingebaut und konfiguriert.

Damit die DB0OV wieder an das HamNet angeschlossen.

73 Thomas DL5BCA