Live-Stream

Hier ist unser Stream auf der BATC-Seite eingebunden.

Damit ist es dann auch möglich, den Chat zu sehen und zu bedienen.

Nachdem Flash komplett abgeschaltet wurde ist es nicht mehr möglich in den aktuellen Browsern Flash anzuzeigen.

In einer alten Google-Chrome Portable Version ist der Flash-Player fest eingebaut. Damit ist die Anzeige von Flashinhalten möglich.

Installation wie folgt:

Die entsprechende Version hier runterladen und Installation starten.
Dabei wird im Verzeichnis “Downloads” ein Unterverzeichnis “GoogleChromePortable” erstellt.
In diesem Verzeichnis kann man die Datei “GoogleChromePortable.exe” starten.
Ich habe mir das ganze Verzeichnis ins Verzeichnis “Programme” kopiert und eine Verknüpfung auf den Desktop gelegt.

Oder mit dem VLC-Player oder ATV-Monitor

VLC-Player
“Medien”/”Netzwerkstream” öffnen
Diese Adresse eingeben: rtmp://rtmp.batc.org.uk/live/db0ov
Wiedergabe starten


ATV-Monitor
Diese Adresse einrichten: rtmp://rtmp.batc.org.uk/live/db0ov
Auswählen und anschauen

Bei dem VLC-Player oder ATV-Monitor muss man nach einer gewissen Zeit die Wiedergabe neu starten.